Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 17.January.2021, 20:48:29 in der Kategorie ot.haushalt

Ist Impfung auch keine Lösung?

> Ich habe die Grippeimpfung im Winter 2019/2020 machen lassen - hat mein AG
> bezahlt.
> Zwei Tage nach der Impfung war im TV die Nachricht zu hören, dass die
> "aktuelle Impfung nicht gegen die anrollenden Virenmutationen schützt" --
> tolle Wurst.
> Deswegen war das meine erste und gleichzeitig auch meine letzte
> Grippeschutzimpfung.

Da kommt mir mal wieder der Slogan in den Sinn: "Vom Arzt allein wird man nicht krank, die Natur muss mithelfen."
Mein Bruder hat schon etlichen Medizinern gekündigt, wenn sie "zu schulmäßig" diagnostizierten und gleich entweder das Spritzbesteck bereitlegten oder aus dem Probenschrank ein "neues Präparat" zur Therapie holten.
Diese Erfahrungen blieben mir offenbar bis heute erspart, obwohl ich in Tübingen inzwischen den dritten Arzt aufsuche, weil die beiden Vorgänger nacheinander in den Ruhestand gingen. Sollte es mal dicke kommen, kann ich fußläufig eine der Universitäts-Fachkliniken aufsuchen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz