Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 17.January.2021, 20:38:24 in der Kategorie ot.haushalt

Ist Impfung auch keine Lösung?

> Zur jährlichen Schutzimpfung gegen Influenza (zur Räderwechselzeit im
> Oktober  :ok:) gibt's leider noch keine Alternative,

Doch: nicht machen.

> da sie ausführlich und ausreichend getestet wurde und ebenfalls jährlich an >evtl. Mutationen
> angepasst wird.

Ich habe die Grippeimpfung im Winter 2019/2020 machen lassen - hat mein AG bezahlt.
Zwei Tage nach der Impfung war im TV die Nachricht zu hören, dass die "aktuelle Impfung nicht gegen die anrollenden Virenmutationen schützt" -- tolle Wurst.
Deswegen war das meine erste und gleichzeitig auch meine letzte Grippeschutzimpfung.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz