Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 17.January.2021, 20:33:55 in der Kategorie ot.haushalt

Ist Impfung auch keine Lösung?

> Ich relativiere nicht sondern versuche eine Klarstellung. Ich kenne Einige
> die eine Chemo erdulden mussten, mehr oder weniger Erfolgreich. Alle
> bekamen den Rat sich ja nichts einzufangen weil jeder kleine Infekt
> tödlich enden kann. Während einer solchen Behandlungsphase ist einfach
> nur Billig die Todesursache einfach auf Corona zu münzen, vor Allem wenn
> nicht mal festgestellt wurde ob der Infekt tatsächlich die Ursache war,
> könnte ja auch der Krebs selbst gewesen sein.
> Vielleicht hast oder hattest du selbst schon Corona ohne es zu wissen? Es
> ist schon eine seltsame Krankheit wo rund 80% der Kranken einen Test
> benötigen um zu erfahren das sie Krank sein sollen.

Dieser Test ist offensichtlich bei vielen Menschen konstitutionell für die Katz'. Mein Arzt meinte nur: "Sollen sie doch, wenn der Riesenaufwand Spaß macht," und zapfte ein paar "Chargen" Blut, die er in einem Ravensburger Labor auf (Covid-19-) Antikörper untersuchen ließ. Ein Immunitätsgutachten (ohne Privilegien!) war das Ergebnis, bestätigt durch eine Kontrolluntersuchung Mitte Dezember. So kann ich getrost bis März zur dritten Untersuchung warten, nach der ich dann eine Empfehlung pro oder contra Schutzimpfung erhalten werde.
Zur jährlichen Schutzimpfung gegen Influenza (zur Räderwechselzeit im Oktober  :ok:) gibt's leider noch keine Alternative, da sie ausführlich und ausreichend getestet wurde und ebenfalls jährlich an evtl. Mutationen angepasst wird.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz