Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 17.January.2021, 13:01:44 in der Kategorie ot.haushalt

Ist Impfung auch keine Lösung?

> Um einen alten Spruch über das Fliegen zu zitieren:
>
> Das Gefährlichste an der Corona-Impfung ist immer noch die Autofahrt zum
> Impfzentrum...

Daher gehe ich seit je zu Fuß zu meinen Impfterminen und benutze nicht den Überweg sondern die Unterführung, um zu meinem Arzt zu gelangen. OK, auch in der Unterführung lauern Gefahren, aber nicht durch unaufmerksame oder abgelenkte fahrende Verkehrsteilnehmende.
Auch habe ich gute Chancen, auf die Anticorona-Impfung bei meinem Arzt geduldig zu warten und nicht das Gemisch aus Virus- und Desinfektions-Aerosolen eines Impfzentrums durchschreiten zu müssen. Die am Patienten orientierten Impfmodalitäten beim Hausarzt und seinem Team sind von unschätzbarem Wert für das Vertrauen auf den kontrollierten Schmerz und die Verträglichkeit einer Injektion.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz