Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 17.January.2021, 00:05:22 in der Kategorie ot.haushalt

Ist Impfung auch keine Lösung?

> Nachdem ja die Debatte über eine Durchseuchungstheorie chancenlos
> verklungen war, schockt jetzt das Impfrisiko, das zwar für alle
> Injektionen gilt, aber jetzt eine Hoffnungsbremse zu werden droht - wenn
> wir nicht erfahren, welche Reaktionen auf den Impfstoff zur tödlichen
> Falle wurden/werden können.
Naja,
abgesehen davon,das der verlinkte Artikel in der Wortwahl unterste Schublade ist :" Gerücht" für definitiv kurz nach der Impfung verstorbene Personen. "Negativ reagiert" für gestorben, finde ich die ganze Sache nun nicht so den großen Aufreger,zumal die norwegischen Behörden genau das tun was am Sinnvollsten ist: Genau hinschauen was schiefgelaufen ist und solange bei noch zu Impfenden eine individuelle Risikoabwägung durchführen.
Die Vermutung, das ohnehin schwer erkrankte ältere Menschen die zusätzliche körperliche Belastung durch die bekannten sofort- Nebenwirkungen der Impfung nicht verkraften ist eigentlich ziemlich nachvollziehbar.
Was ich durchweg postiv finde ist der Umgang der Norweger mit den aufgetretenen Problemen: Das wird offen kommuniziert.Und das ist meiner Ansicht nach weitaus Vertrauenerweckener als das Kleinreden und Relativieren in "unseren" Medien.
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz