Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 16.January.2021, 18:14:28 in der Kategorie ot.haushalt

Tag des Nichtstuns?

WOW! Es gibt doch keinen Tag des Jahres, den man nicht irgendwie zum Feiertag erklären kann: Heute habe ich wegen des "Igelstadiums" (müde nach jeder Mahlzeit und wg. Winterschlafs) und wegen samstäglicher Entspannung erst jetzt auf Pro Sieben erfahren, dass der "Tag des Nichtstuns" in seinen letzten Stunden liegt.

Gerne würde ich eine ganze Woche lang nichts tun, um dem "Independence Day" von der Corona-Krise näher zu kommen.
  • Tag des Nichtstuns? RoyMurphy - 16.January.2021, 18:14:28 - (ot.haushalt)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz