Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 16.January.2021, 16:53:40 in der Kategorie ot.politik

Lockdownverschärfungen geplant

> Es schaut aber a bissl so aus, als würden diese ach so sinnvollen
> Schikanen nur für das gewöhnlich Volk gelten.
> Wäre man z. B. Handballer ,um nur ein Beispiel zu nennen, kann man
> problemlos nach ÄGYPTEN reisen, um dort einer zumindest derzeit
> sinnlosen Tätigkeit nachzugehen.

Naja, ich sitze seit Ende März '20 im HomeOffice - etwas, das sonst unseren Aussendienstlern und den Managern vorbehalten war.
Überhaupt war ich im vorigen Jahr, seit Ende März genau 5 mal im Büro:
2x zum Arbeiten, 2x zu Betriebsratssitzungen und einmal zum elektrischen Pflichtcheck meiner Ausrüstung: Tiny-PC Monitor und Netzteil des Mobiltelefons.

Und derzeit denkt mein AG laut darüber nach, noch mehr Leute ins HomeOffice zu schicken, will derzeit aber andererseits niemanden zwingen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz