Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 14.January.2021, 17:49:08 in der Kategorie ot.politik

USA: Das wird nicht gut, das wird noch schlimmer.

Interessant ist aber schon, dass jetzt kurz vor Schluss, sich plötzlich alle von ihm abwenden. Nicht dass er mir im geringsten Leid tut... Klar hat er sich das Ding mit dem Capitol geleistet. Aber in den letzten fast 4 Jahren kommt da schon einiges zusammen, wo man sich auch von ihm hätte abwenden können/müssen. Da hat (fast) allen die Courage gefehlt. Hätte ja sein können, dass er die Wahl gewinnt, dann hätten Facebook, Twitter &Co. nochmal ne Weile mit ihm aushalten müssen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz