Ansicht:   

#443654 Fotowettbewerb Januar 2021 (nt.games)

verfaßt von FotoBlooper, 14.01.2021, 15:15:13

> Wie verbringt Ihr die Zeit während des Lockdowns, was macht ihr Kreatives
> (ein Foto vom Lockdown  :-D ),
> Home-Schooling, Aufräumwahn? Küchenorgien, Heimwerker-Anfall.. etc.. da
> gibts doch sicher was ;)

Hiii!

Corona verleitet jemanden wirklich zur Kreativität. Aber ich bin zur Zeit gut beschäftigt mit Uni, Praktikum und Helfen von Familienmitgliedern.. Ich wünschte ich hätte sogar mehr Zeit für meine Hobbies, wie malen! Ich hab schon seit Ewigkeiten ein Potrait im Kopf das ich malen möchte.

Ich hatte aber genug Zeit neue Rezepte zu entdecken und meine Lieblingsrezepte von auswärts selbst zu kochen, wie chinesische Nudeln!

Wie sieht es denn bei dir aus?

Liebe Grüße!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz