Ansicht:   

#443616 *** WAS IHR HÖRT UND WARUM THEMA *** (nt.netz-treff)

verfaßt von DUMIAU, 13.01.2021, 16:59:57

> So wie ich das Statement gelesen habe schwelt das schon länger. Mal
> schauen.

Seine Stellungnahme las sich so als wäre er gerade in einer Art Sinnkrise. Wohl auch weil wie es sich liest so ziemlich Jeder an der Musik verdient, außer den Musikern. Aber wahrscheinlich ist das Hauptproblem das er seit einem Jahr etwas hat was er 30 Jahre nicht hatte, Zeit im Überfluss. Da kam schon so mancher Musiker in eine Krise.

 ;-) Oder wurde der Chef langsam mit seinem Gesangslinien zu Anspruchsvoll. Mit Floor hat er ja jetzt Jemanden der noch anspruchsvolleres Singen kann. Beim anspruchsvollsten Song des neuen Albums habe sie einen Monat gebracht bis der Gesang klappte und noch einen Monat um das Ganze dann auch auf der Bühne darstellen zu können.

Wie auch immer, er lässt ja noch eine kleine Hintertür offen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz