Ansicht:   

#443609 USA: Das wird nicht gut, das wird noch schlimmer. (ot.politik)

verfaßt von Timbatuku, 12.01.2021, 23:58:01

> Die Sicherheitskräfte haben sicher vom 6. Jan. gelernt ...

Das denke ich auch.

> doch wenn da
> die ersten Schüsse fallen, gibt es - fürchte ich - kein Halt mehr und es
> wird viele, viele Tote geben.

Dann ist es eben so. Den Terroristen muss klar gemacht werden, dass von nun an hart durchgegriffen wird, ggf. auch mit Schusswaffen. Jeder, der damit nichts zu tun haben will sollte sich besser an diesen Aufmärschen nicht beteiligen. Wer dennoch meint er müsste den dicken Willi geben spielt halt mit seinem Leben. Ich glaube, dieses ist jetzt eine Situation in der man nicht mehr mit Good Will weiterkommt. Wenn man jetzt die Zügel schleifen lässt hat man für immer verloren.

> Die MAGAs sind so voller Hass, so
> durchgeknallt, so verblendet, man kann es sich nicht vorstellen.

Doch, kann ich mir vorstellen. In dem einen Bericht aus Amerika las ich ja auch heute Nachmittag, dass man nicht die Absicht hat, mit den Angreifern zu verhandeln. Wohl basierend auf der Erkenntnis, dass da kein Durchkommen ist.

> Nebenbei sind das auch Superspreader-Events. Die Zahl der Covid-Toten, die
> daraus resultieren, wird man nie erfahren.

Naja, aber Tote können doch kein Covid mehr bekommen, oder?

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz