Ansicht:   

#443603 USA: Das wird nicht gut, das wird noch schlimmer. (ot.politik)

verfaßt von Timbatuku, 12.01.2021, 17:28:58
(editiert von Timbatuku, 12.01.2021, 17:34:32)

Die Lage in den USA ist erst genug um sie nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Was aber hier geschrieben wird nehme ich (noch) nicht wirklich ernst. Zum einen ist die Huffington Post sowas wie hierzulande die Bildzeitung. Zum anderen findet sich bis dato nichts Vergleichbares in anderen amerikanischen Medien. Dabei wäre das, sofern das alles zutreffend und ernst wäre, so heiß, dass sich ausnahmslos alle darauf stürzen würden. Da das nicht der Fall ist würde ich die Meldung, zumindest für den Moment, als Gerücht abtun. Und dabei hoffe ich inständig, dass es auch wirklich nur ein Gerücht ist.

Update: Gerade finde ich auf CNN einen weiteren Hinweis auf Planungen für weitere Aufstände. Aber weit weniger reißerisch als auf HuffPost. Das ist wirklich nicht lustig, aber ich denke, die amerikanischen Behörden haben das im Griff.
https://edition.cnn.com/2021/01/12/politics/congress-briefing-us-capitol-threats/index.html

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz