Ansicht:   

#443592 D. T. auf dem Weg zur Hölle? (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 11.01.2021, 17:39:01

Mir fehlen allmählich die Worte. Wieviel Demokratie muss noch zerschlagen werden, bevor die Anarchie die USA überflutet?

Hinrichtungen auf den letzten Metern: Donald Trump und die Todesstrafe

Die Chinesen frohlocken schon: Einer der größten Konkurrenten, seit Donald Trump größter Feind, hat schwache Knie bekommen. Vertreter der WHO dürfen "gerne" nach dem Ursprung der Corona-Pandemie forschen - die Spuren sind beseitigt oder "bereinigt", militärische Operationen waren unnötig, der eigene Staatshaushalt wurde geschont, die Wirtschaft gestärkt (Freihandelspakt). Auf die geniale Diplomatie des Joe Biden kann geduldig gewartet werden...

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz