Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 11.January.2021, 17:39:01 in der Kategorie ot.politik

D. T. auf dem Weg zur Hölle?

Mir fehlen allmählich die Worte. Wieviel Demokratie muss noch zerschlagen werden, bevor die Anarchie die USA überflutet?

Hinrichtungen auf den letzten Metern: Donald Trump und die Todesstrafe

Die Chinesen frohlocken schon: Einer der größten Konkurrenten, seit Donald Trump größter Feind, hat schwache Knie bekommen. Vertreter der WHO dürfen "gerne" nach dem Ursprung der Corona-Pandemie forschen - die Spuren sind beseitigt oder "bereinigt", militärische Operationen waren unnötig, der eigene Staatshaushalt wurde geschont, die Wirtschaft gestärkt (Freihandelspakt). Auf die geniale Diplomatie des Joe Biden kann geduldig gewartet werden...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz