Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 10.January.2021, 21:30:33 in der Kategorie ot.haushalt

Dunstabzughaube

Ich glaube, das wirst du mit einer Umlufthaube nicht in den Griff bekommen. Nicht mal mit einer Ablufthaube. Ich habe beim Kauf unserer Wohnung einen Abluftanschluß für so eine Haube eingebaut und später vergrößert. Unsere aktuelle Ablufthaube von Siemens schafft bis 600m³ pro Stunde. Wenn die auf der 3. Stufe läuft, pfeifft die Dichtung der Wohnungseingangstür. Trotzdem haben auch wir so einen leichten Film an den Möbeln. Die beste Lösung in deinem Fall wäre ein schon genannter Herd mit einer Absaugung nach unten. Dort könntest du einen Abluftkanal im Sockelbereich nach außen ziehen.

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz