Ansicht:   

#443580 Dunstabzughaube (ot.haushalt)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 10.01.2021, 19:03:19

> > Bei mir entlüftet der Dunstabzug senkrecht nach oben in den nicht
> > ausgebauten Dachboden. Vielleicht eine Möglichkeit bei Euch?
>
> Brandschutztechnisch etwas bedenklich.

Warum, bzw. was ist der Unterschied zur herkömmlichen Entlüftung durch die Wand?
Meinst Du, wegen Fettablagerungen auf dem Dachboden?

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz