Ansicht:   

#443570 Dunstabzughaube Down-Air-System (ot.haushalt)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 10.01.2021, 17:54:29

> so
> etwas wäre denkbar
>
> Hat mein Sohn in seiner nagelneuen Küche und die Luft wird inmitten des
> Kochherds in ein Filtersystem gesaugt, dort gefiltert und wieder
> zurückgeführt.
> Der Filter wird dann nach Anzeige gewechselt.

Funktioniert das eigentlich wirklich gut? Man sieht ja regelmäßig massiv Werbung der Firma Bora. Ich kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, dass der im Kochfeld integrierte Abzug zuverlässig den senkrecht aufsteigenden Dunst aufnimmt.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz