Ansicht:   

#443563 Dunstabzughaube (ot.haushalt)

verfaßt von MaPa, 10.01.2021, 17:14:42
(editiert von MaPa, 10.01.2021, 17:18:58)

Hallo,
ich weiß wir hatten das Thema schon mehrfach. Und ich habe auch im Internet verschiedene Bewertungen und Vorschläge durchforstet.
Aber die Auswahl ist so groß das ich schlichtweg überfordert bin.
Ich benötige eine Abzughaube die genug Zug hat, da wir sehr viel mit Öl fritieren oder braten.
Es geht mir weniger um die feuchte Luft beim Kartoffeln kochen, sondern mehr darum das der Abzug So stark absaugt das die Schränke rechts und links neben dem Herd nicht nach einer Woche schon einen "fettfilm" auf der Tür haben um es übertrieben zu sagen.
hab ihr da Tipps?
Ich habe keine Möglichkeit für einen Abluftschlauch.
Es müßte eine sein die man unter einen Schrank montieren kann.
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz