Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

manes schrieb am 09.January.2021, 23:07:31 in der Kategorie nt.netz-treff

Wendler..

Hallo

> Ich sage mal Egal.. ich mag Ihn.. auch wenn er grade "scheiße" in den
> Medien rüber kommt, wegen Corona.. er ist und bleibt mein LieblingsDJ..
> damit.. scheiß EGAL  :-)

Ich sage dazu mal:
Ich mache u.a. in einer Sambaband Musik. Schon oft haben wir andere Musiker im Backstage getroffen und mit denen ein Bierchen getrunken und geklönt, z.B. mit den Bläck Fööss. Die waren allesamt immer locker drauf und nett.
Vor x Jahren hatten wir mal Auftritte bei einem Sommerfest in Xanten. Wendler war auch da und hatte ein Riesenzelt für sich alleine. Als es einen Wolkenbruch gab, hatten wir ihn gebeten, dass er uns mit ins Zelt ließe. Hättest den mal erleben sollen. Ich halte mich mit Beschreibungen dazu zurück.
Ab da war er bei uns endgültig unten durch. Und seine Musik stufe ich für mich sowieso in die Kategorie "unnötig" ein.

FFPX
Manes
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz