Ansicht:   

#443529 Loomaid - macht das Sinn? (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 09.01.2021, 22:43:42
(editiert von Karsten Meyer, 09.01.2021, 22:44:35)

> Habe gerade
> den Beitrag
> gelesen.

Zum einen benutze ich (m)eine Klobürste so gut wie nie, denn ich sorge mit 2 Blättern Klopapier vor dem großen Geschäft dafür, dass nichts an der Schüssel kleben bleibt. Zum anderen frage ich mich, warum im Klo keine Keime sein sollen. Wen juckt das denn? Mich jedenfalls nicht, denn da scheiße ich drauf. (Sorry für die Wortwahl, ist sonst nicht mein Stil, aber hier passt es.)

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz