Ansicht:   

#443528 Loomaid - macht das Sinn? (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 09.01.2021, 22:41:20

> > Klobürste ist ja nicht der edelste Haushaltsartikel, egal wie oft man
> sie
> > wechselt. Ist immer irgendwie bäh....
>
> Auf der dreckigsten Klobürste befinden sich deutlich weniger Keime als auf
> jeder gepflegten Zahnbürste ;-)

Da hast du vermutlich recht. Ansonsten ist der Spüllappen in der Regel das, was in einem Haushalt am meisten Keime aufweist. Dagegen ist die Kloschüssel fast aseptisch.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz