Ansicht:   

#443518 Foobar 2000 fürs Handy..mehrere Playlisten erstellen? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 09.01.2021, 11:31:26
(editiert von bender, 09.01.2021, 11:32:01)

Hi!
Ich hab mir das grad mal angeschaut und eine Test-Playliste erstellt (allein schon mal rauszufinden, wie man eine Playlist erstellt ist bei der App ein Krampf). Über das Kontextmenü krieg ich da auch nur "Add to playlist: All" angeboten.
Foobar2000 hab ich mir mal draufgespielt, weil ich den auf meinen Notebooks ganz gerne verwende, hat mit der Windows-App aber nicht allzuviel zu tun von der Bedienerführung her. Ich hab den auch nur noch drauf, weil ich mir denke, daß der vielleicht noch noch irgendwie nützlich sein könnte, das Ding ist zumindest unter Windows ziemlich vielseitig und gut erweiterbar. Da kann ich Dir auf die Schnelle leider auch nicht weiterhelfen.
Allerdings eins kann ich Dir sagen: ich verwende seit Jahren Player Pro auf Android, da funktioniert das auch, der kann auch mehr out of the Box und kommt mir deutlich intuitiver vor.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz