Ansicht:   

#443504 Hab mich an die Anweisung gehalten... (nt.netz-treff)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Ronnenberg, 09.01.2021, 06:32:30

> > ...muss ich ständig 8h am Monitor mit ca. 1,8m abstand arbeiten..
>
> Sorry, da bist selber Schuld!
> 8h am Schirm ist der pure Stress für das Auge nach der Operation!

Ich hab die ersten 10 Tage NICHT (viel) am PC/TV gehalten.. PC schonmal gar nicht, da ich mit 1,8m zu nah war und eh nichts sah.. und TV.. ok.. etwas mehr, aber auch keine 24h.. nu kannste meckern.. aber ich achtete drauf.. ist nun aber auch Tage her.. die OP war am 15. Dezember...

Aso.. guten Morgen  :hau:

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update: 06.01.2021
Ich habe es warscheinlich hinter mir (Ende Dezember)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz