Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

carpenter schrieb am 08.January.2021, 23:24:05 in der Kategorie nt.netz-treff

Eure Erfahrung mit dem Grauen Star (bitte nur diesen!)

Hallo Fabian
direkt aus dem Ruhrpott. (Bochum und s.o.)
alles ok, hab Geduld,
Meine Operateuse sagte geben sie nichts auf die Blitze die sie kurzfristig sehen, das geht vorbei.
Na ja sie hat Recht gehabt, Nach zwei Jahren immer noch da, aber immer weniger.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und meinem Augenarzt,, meiner Augenärztin sehr verbunden.
Est ist schon alles gesagt worden, geh regelmäßig zu den Untersuchungen, das wird schon.
gruß carpenter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz