Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 08.January.2021, 19:23:45 in der Kategorie nt.netz-treff

Eure Erfahrung mit dem Grauen Star (bitte nur diesen!)

> > Und wie??
>
> Und wie was?
>
> Der Augenarzt hat doch Geräte, und kann ihn sehen.

Ja ok. Hallo erstmal  :-)

Haste du nichts mitbekommen, dass dein Auge sich anders verhalten hatte oder nach 1 Monat (ich geh von aus, es war erstmal alles gut).. und dann nach Kontrolle, die muss ich auch alle 3-4 Wochen machen, hat er (Augenarzt) es gesehen.. haste nichts gemerkt? Mir sind die Nachwirkung bewusst, ich hatte da ein Zettel unterschrieben, dass die OP trotz allem einen Nachstar haben kann..

Würde mich freuen, wenn du auf meine Frage eingehst..

Herzlichs, dat Fabi aus Ronnenberg (ala Hannover)  :hau:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz