Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

carpenter schrieb am 08.January.2021, 09:05:03 in der Kategorie nt.netz-treff

Eure Erfahrung mit dem Grauen Star (bitte nur diesen!)

Hallo Fabian

> Danke für deine Offenheit. 3 Brillen :-O owei..

Deshalb ja wieder eine Gleitsichtbrille, nachdem sich alles eingespielt hat.

>
> Zynlinderfehler? Was ist das?

Mein Blickwinkel auf einem Auge war eingeschränkt von 180 Grad auf 150 Grad. Nach der Operation wieder voll da. Das arme Gehirn musste sich erst einmal darauf einstellen, dass auf einmal in der Seite/ecke auch wieder was zu sehen war.
Direkt nach der Operation auch verschwommene Bilder, teilweise Doppelbilder bis später wieder die Fokussierung klappte.


>
> Und darf ich fragen, warum alle 6 Monate neue Linse?
erst das rechte Auge und 6 Monate später das linke Auge

gruß carpenter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz