Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 06.January.2021, 12:18:48 in der Kategorie pc.hardware

Die (externe) 14-TB-Platte ist gerade die günstigste (pro TB)!

> > alles, was ich jemals geschrieben, fotografiert oder an gleichartigem
> gesammelt habe, befindet sich da drauf.
>
> Und nur dort oder hast Du ein Redundanzkonzept?

Es gibt natürlich Backups, aber eigentlich keine doppelten Daten.

Übrigens nutze ich Cloud-Dienste schon auch - habe mich eben ertappt, wie ich eine Tabelle überarbeitet habe. Meine Tabellen befinden sich inzwischen fast alle bei Google. Einfach super, auf dem Handy, auf dem PC und auf dem Tablet immer alles parat zu haben. Bislang zahle ich aber nichts dafür.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz