Ansicht:   

#443428 Die (externe) 14-TB-Platte ist gerade die günstigste (pro TB)! (pc.hardware)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 06.01.2021, 12:18:48

> > alles, was ich jemals geschrieben, fotografiert oder an gleichartigem
> gesammelt habe, befindet sich da drauf.
>
> Und nur dort oder hast Du ein Redundanzkonzept?

Es gibt natürlich Backups, aber eigentlich keine doppelten Daten.

Übrigens nutze ich Cloud-Dienste schon auch - habe mich eben ertappt, wie ich eine Tabelle überarbeitet habe. Meine Tabellen befinden sich inzwischen fast alle bei Google. Einfach super, auf dem Handy, auf dem PC und auf dem Tablet immer alles parat zu haben. Bislang zahle ich aber nichts dafür.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz