Ansicht:   

#443415 Die (externe) 14-TB-Platte ist gerade die günstigste (pro TB)! (pc.hardware)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 05.01.2021, 16:05:41

> > Hihhi, das ist etwas, aber auch nur etwas mehr, als ich im Handy stecken
> > habe. Und dafür zahlst du rund 100 Euro im Jahr? Ich glaub, da war diese
> > Speicherkarte - einmalig - billiger.
>
> Hast du auf deinem Handy auch ne Cloud laufen und nen TS3-Server?

Genau das brauche ich ja nicht, denn das Handy ist immer dabei! Und nebenbei sind das Daten, die von meinem PC gespiegelt sind, d.h. dort sind sie auch.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz