Ansicht:   

#443412 Die (externe) 14-TB-Platte ist gerade die günstigste (pro TB)! (pc.hardware)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 05.01.2021, 15:56:20

> 300GB reichen mir momentan, da passt meine ganze mp3-Sammlung drauf und
> noch etliche andere Dinge. Und die 9 Euro im Monat für nen self managed
> Server find ich nicht so tragisch.

Hihhi, das ist etwas, aber auch nur etwas mehr, als ich im Handy stecken habe. Und dafür zahlst du rund 100 Euro im Jahr? Ich glaub, da war diese Speicherkarte - einmalig - billiger.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz