Ansicht:   

#443410 Die (externe) 14-TB-Platte ist gerade die günstigste (pro TB)! (pc.hardware)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 05.01.2021, 15:53:09

> > Ist das nicht interessant?
> Nein!
> Wenn man die Beschreibung aus deinem Link genau liest, handelt es sich
> "nur" um eine 8 TB HDD!
>
> "Seagate Backup Plus HUB, externe Festplatte mit 2-fach USB Hub 8
> TB, 3.5 Zoll, USB 3.0, "
>
> Also nix mit 14TB!
> Außerdem wird die HDD ein externes Netzteil brauchen, da eine 3,5" HDD 5V
> und 12V.

Ja, ich habe versehentlich die 8-TB-Variante verlinkt, du kannst das im Angebot aber ändern und meine Preistabelle stimmt schon. Natürlich ist bei diesen 3,5"-Platten auch das Netzteil dabei, ich habe bereits mehrere davon. Laufen seit Jahren zuverlässig.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz