Ansicht:   

#443387 Sonntag 2 Fime gleichzeitig in allen ARD programmen (nt.netz-treff)

verfaßt von Madame Mim, 04.01.2021, 19:07:28

> Was sagt ihr denn dazu, daß am Sonntagabend 2 Schirachfilme
> in allen 9 ARD Programmen zeitgleich gezeigt werden?
Ja, fand ich jetzt auch ein wenig aufdringlich,aber die Filme und das Thema haben mich schon interessert. Durchgehalten habe ich das aber nicht. Das lag aber an der Wahl des Darstellers des Polizisten. Mädel kannte ich bisher nur aus dem heiteren Fach und das hat mir irgendwie trotz guter schauspielerischer Leistung den Zugang zum Film versperrt.Die Nachbereitung der Filmes mit Interviews der Zuschauer,Angehörigen von Opfern und Richard Oetker habe ich aber wieder mit Interesse gesehen
>
> Ihr seht doch fern oder?
Ja,wenn auch selten,dann aber fast ausschließlich Angebote der öffentlich-rechtlichen Sender.Auch wenn es weiß Gott nicht alles echte Perlen der Filmkunst sind was dort gebracht wird ist es um Längen besser als der Schrott bei den Privatsendern. Auch nutze ich zunehmend die gut sortierte Mediathek. Zu Streaming Diensten konnte ich mich noch nicht durchringen.
>
> Was bezwecken die wohl damit, Aufmerksamkeit?
Sicherlich

> Man muß dann auf RTL/SAT ect. zurückgreifen
In dem Fall hätte sich Aussitzen gelohnt. Danach gab es in der ARD zu nachtschlafender Zeit "The Imitation Game" und das hat mich dann deutlich mehr gepackt als Schirach.
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz