Ansicht:   

#443375 Heute war ich da (ot.haushalt)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 04.01.2021, 12:42:10
(editiert von vordprefect, 04.01.2021, 12:43:20)

Hi
> Höflich wie es meine Art ist  :smoke:
> habe ich im Supermarkt mit dem großen R meine Kartoffeln vorgelegt.
> 2 Azubis und der Herr Filialleiter waren ebenso höflich und haben ohne
> wenn und aber ein 2,5 kg Säckchen ausgetauscht.

Ist doch schonmal gut, aber bei dem was Kartoffeln so kosten, wird es der Supermarkt verkraften können ;).
Ich hatte bisher nur einmal eine schlechte Erfahrung bei einer Reklamation, aber der Supermarkt in bester
Innentstadtlage (daher auch nicht so riesig) hatte nach relativ kurzer Zeit einen kompletten Betreiberwechsel.
Da hat wohl mehr nicht gestimmt und so ein Image spricht sich unter dem fußläufigen Volk schnell rum...

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz