Ansicht:   

#443363 Morgen gehe ich in den Supermarkt (ot.haushalt)

verfaßt von carpenter, 03.01.2021, 15:15:17

Ein gutes, gesundes 2021 wünsche ich allen hier bei Netz-Treff.

Italienische Pfanne aus Lammgulasch, mehligkochenden Kartoffeln, Zwiebel, Tomaten, Knoblauch und anderen geheimen Gewürzen von meiner Frau zur vollsten Zufriedenheit für mich zubereitet.
Die mehligkochenden Kartoffel der Güteklasse I aus Ursprungsland Deutschland aus einem bekannten Supermarkt waren, gelinde gesagt, nicht so prickelnd.
Vom 2,5 kg Säckchen konnten wir 1,3 kg verwerten.
Waren in der Vergangenheit schon mal schwarze Flecken unter der Schale so betraf es hier große Bereiche der Kartoffel. Beim Durchschneiden der Kartoffel, große Störungen im Inneren.

Meint ihr ich habe eine gute Chance, wenn ich mich mit einem dicken Filzstift bewaffne und den Filialleiter bitte der I auf den Säckchen ein V voranzustellen.
Gruß carpenter

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz