Ansicht:   

#443317 Ich glaub ich kapier Lockdown nicht...... (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 31.12.2020, 13:02:55

> Mittlerweile kommt bei mir eine Altersweitsichtigkeit dazu. Lesen,
> Bildschirmarbeiten, Steckdosen anschließen und andere Fuzzelarbeiten muss
> ich mittlerweile die Brille abnehmen (oder über den oberen Rand linsen).

kenn ich, währe bei mir, der eigentlich eine Gleitsichtbrille braucht ebenso.
Das war aber in der Werkstatt und am PC eher störend, weshalb ich mir da nur eine Brille für die Ferne zum Autofahren machen lies.
Denn ohne Brille Zeitung lesen oder am Bildschirm arbeiten, da war die kunstlinse im Auge eingestellt.
Ich kam ohne Brille gut zurecht.
Jetzt zum Bausatz Löten, habe ich mir eine Nahbrille zugelegt, mit der ich gut Löten kann.
Der letzte Bausatz lief Gestern vom Stapel und funktionierte auf Anhieb.
Ist ein DIY Temperatur/Luftfeuchte Sensor mit einem BME280, für meine Homematic.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz