Ansicht:   

#443308 Ich glaub ich kapier Lockdown nicht...... (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 31.12.2020, 11:16:04

> Und es ist sekbstverständlich, dass ich beim Einkaufen eine Maske anlege

Ja.

> und zwar schon auf dem Parkplatz des Einkaufsladen.

Nur wenn auf dem Parkplatz Maskenpflicht besteht. Bin Schlafapnoiker und habe, trotz Luftbefeuchter an der Beatmungsmaschine, Probleme mit trockener Nase, was zu Atemproblemen führt - schon im Normalzustand.
Unter der Maske wird es für mich schwierig, erst Recht unter körperlicher Belastung

> Wobei ich da als Brillenträger zur Zeit da probleme habe.

Dito

> Deshalb wird die im Brillenfach meines Wagens vor der Aussteigen da
> verstaut.
> Denn ich brauche sie eh nur zum Autofahren und da auch nur, weil es im
> Führerschein steht.

Du Glücklicher. Ich hab -8 diopt. Auf beiden Augen...

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz