Ansicht:   

#443307 Dürfen geimpfte mehr als ungeimpfte? (nt.netz-treff)

verfaßt von me3, Dohma, 31.12.2020, 11:15:45

Ich merke mir die Gesichter nicht. Ich möchte auch nicht alle Senioren über einen Kamm scheeren. Es ist aber wie in vielen Situationen. Ein großer Teil hält sich an die derzeitigen Forderungen. Manche vergessen mal die Maske und manche halten sich immer wieder nicht dran. Ist leider auch in der Verwandschaft so. Warum muß man in der jetzigen Situation extra bis in die nächste Großstadt zum Einkaufen fahren? Wir haben bei uns die gleichen Supermärkte.
Wenn man einkaufen geht, fallen einem meistens Ältere negativ auf. Frag einfach mal @MaPa. Sie ist Verkäuferin. sie kann dir sicherlich genauer Auskunft geben, ob ich das falsch sehe.

Allen im Forum einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr
me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz