Ansicht:   

#443306 Empfehlung Magnettafel/Whiteboard Hersteller (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 31.12.2020, 10:23:09

Besten Dank an alle Kommentatoren. Ich habe mich für emaillierte Oberflächen entschieden. Preislich sind die von den lackierten nicht entscheidend weit weg und im zwar unwahrscheinlichen aber möglichen Fall, daß da in unserem Haushalt aus Versehen mal jemand nicht den Whiteboard-Stift sondern einen Edding nimmt, ist das bei den emaillierten unkritischer bei der Entfernung.
Diesbezüglich wäre Glas am besten aber da ist die Magnetfunktion nicht gut.
Kurzum: Whiteboards eingeführt, Nutzungsphase beginnt. Mal sehen, wann die ersten Supportanfragen bei mir auflaufen...

Trotz eingeschränkten Feiermöglichkeiten allen einen schönen Silvestertag und immer locker bleiben  :waving:

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz