Ansicht:   

#443292 300 € für Autobatterie? (verkehr.kfz)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 30.12.2020, 23:41:11

> Und warum hast du da nicht in einer anderen Werkstatt oder Boschdienst
> angerufen und nach den Kosten gefragt? Am besten gleich vor dem
> Werkstattmeister?

Es war bereits 15:30 Uhr und ich brauchte am nächsten Tag zwingend das Auto. Eine Notlage sozusagen. Weiß ja nicht, wo du wohnst, aber wenn man von der Welt abgeschnitten ist, bleiben einen keine Möglichkeiten, in aller Ruhe Angebote einzuholen.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz