Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 30.December.2020, 23:27:09 in der Kategorie nt.netz-treff

Dürfen geimpfte mehr als ungeimpfte?

Hallo Ferry
Habe die Frage schon weiter unten gestellt.
Warum wird diese Diskussion erst seit Corona geführt?
Was ist mit den ganzen anderen freiwilligen Impfungen die man sich geben lassen kann um sich vor einer ansteckenden und unter Umständen tödlich Verlaufenden Krankheit zu schützen?

Bis jetzt habe ich den Begriff Schutzimpfung so verstanden, ich mich impfen lassen kann um mich zu schützen.oder ich lasse mich nicht impfen und setzte mich dem Risiko einer Ansteckung aus.
Jedenfalls hat mich mein Arzt noch nie gefragt ob ich eine Impfung haben will um andere zu schützen.
Ich habe auch noch nie derartige Foderungen nach Privilegien gehört wenn es darum geht ob jemand gegen Pneumokokken, Polio, Diphterie, udg. Geimpft wurde oder nicht.
Warum also gerade bei der Coronaimpfung, bei der noch nicht einmal feststeht ob sie vorbeugend gegen eine Weiterverbreitung /Ansteckung des Virus schützt ?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz