Ansicht:   

#443256 300 € für Autobatterie? (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 30.12.2020, 10:44:52

Werkstattpreis!
Der üblich Verkaufspreis im Handel ist einiges niedriger.
Das ist wie beim Öl, da zahlt man in der Werkstatt ebenfalls Fantasiepreise, gegenüber dem, was der Freie Handel beim dem selben Öl verlangt.
Wobei ich auch das Passende Öl abgefüllt mit zum Kundendienst mitbringen könnte, nur wird das nicht akzeptiert, obwohl es das selbe ist, wie die Werkstatt aus dem Fass abfüllt.
Aber Öl mit der richtigen Spezifikation mitbringen, das spart einige Euro.
Aber Kundendienst hat sich erledigt, da habe ich schon seit fast zehn Jahren keinen mehr machen lassen müssen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz