Ansicht:   

#443249 RGB--LED-Strip - Welche(s) Netzteil(e) benötige ich? (nt.netz-treff)

verfaßt von Nemino, 29.12.2020, 21:48:25
(editiert von Nemino, 29.12.2020, 21:53:17)

Hallo!
Ich möchte gerne in einem Raum einmal rundherum an der Decke LED Streifen verlegen.
Der Raum ist 5x3m groß und ich habe mir dafür 4x5m 24V RGB (5050) Streifen mit je 60LED/m gekauft.
Nun habe ich noch WLAN Controller dafür mit einem Y-Kabel, so das ich jeweils 2 Streifen daran anschließen kann.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich alles an nur einen Controller und einem Netzteil anschließen könnte. Somit wären es pro Ausgang am Controller jeweils 8m.
Funktioniert dies so und welches Netzteil benötige ich dafür? Oder müsste ich doch 2 Netzteile und 2 Controller dafür nehmen?

 

gesamter Thread:

  • RGB--LED-Strip - Welche(s) Netzteil(e) benötige ich? (ed) - Nemino - 29.12.2020, 21:48:25 [125 Hits] (nt.netz-treff) [Board][Mix]
Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz