Ansicht:   

#443208 Dürfen geimpfte mehr als ungeimpfte? (nt.netz-treff)

verfaßt von Howie, 28.12.2020, 18:28:09

> Ich glaube diese Frage hat sich bei den Regierungen auch noch keiner
> Sonderrechte für geimpfte wird es laut Bundesregierung nicht geben, das
> ist offiziell.

Ist da nicht ein Widerspruch in deinen beiden Sätzen?

Zudem wird doch immer wieder gebetsmühlenartig publiziert, dass eine Impfung nicht von der Maskenpflicht entbindet. Und so lange die Inzidenzwerte nicht drastisch sinken auf <=50 darf sich da eh nix ändern.
Aber das wird leider in viele Köpfe nicht reingehen. Da bin ich sehr pessimistisch und "freue" mich schon auf entsprechende Unterhaltungen z. B. beim Einkaufen.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz