Ansicht:   

#443207 Dürfen geimpfte mehr als ungeimpfte? (nt.netz-treff)

verfaßt von me3, Dohma, 28.12.2020, 17:28:22

Warum muß dir jede Antwort gefallen?
Ich habe die gleich Meinung wie @Adi. Die Meisten wollen in unserer Gesellschaft nur die Vorteile mitnehmen. Die wenigsten haben den Begriff Solidarität verstanden. Dazu gehört eben auch mal Rücksicht auf Andere zu nehmen. Zum Beispiel Masken tragen oder eben nicht zum Skiurlaub nach Österreich. Wenn das Verständnis für die aktuellen Beschränkungen und auch für das Impfen nicht vorhanden ist, muß man halt damit leben, bei manchen Sachen außen vor zu bleiben.
Wir werden sehen wo die Reise hingeht. Meiner Meinung nach werden Reiseunternehmen und Fluggesellschaften die Ersten sein, die einen Impfnachweis sehen wollen. Auch bei Großveranstaltungen soll ein Geimpfter von mir aus Vorteile haben. Im täglichen Leben haben wir uns an die Masken oder Warten vor dem Geschäft gewöhnt. Ist nicht schön, muß aktuell aber sein.
Meine Frau und ich kämpfen noch mit den Folgen von Corona. Wir lassen uns auf jeden Fall impfen. Egal, ob wir Vorteile davon haben oder nicht. Nochmal wollen wir den Dreck nicht durchmachen.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz