Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 28.December.2020, 07:37:22 in der Kategorie ot.haushalt

alte Handys entsorgen

> > Ich breche die ( wie Festplatten auch) in der Mitte durch -> ab zum
> > Elektroschrott
> Wahrscheinlich wohl der sicherste Weg. Angeschalten kriege ich die Dinger
> nicht mehr. Wenn sie zerbrochen sind sollte sich der Ehrgeiz in Grenzen
> halten, da noch alte Daten drauf zu suchen. Obwohl das sicher immer noch
> geht.

Das ist doch eher ein Signal, dass da was drauf sein könnte, was wichtig ist ...

Ich würde mir da auch weniger Sorgen machen. Oder stellt ihr regelmäßig sicher, dass Eure Handys keine Daten verschicken? Also ganz zu, nur Anruf und SMS?

Bis auf Bankdaten und Passwörter sind unsere Daten vermutlich für jeden anständigen Hacker völlig uninteressant ...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz