Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 26.December.2020, 12:09:55 in der Kategorie nt.netz-treff

Älles Guade zom Burzeltag... :-)

Hallo Weihnachtsgeborener,
möge Dich ein guter Stern ins neue Lebensjahr geleiten und Deinen versierten Blick auf die Corona-Irrtümer und -Tatsachen ein Stück Zuversicht in die Netz-Treff-Gemeinschaft bringen.
Auch Deine Facebook-Beiträge lese ich mit Interesse, habe jedoch keine Kapazitäten frei, mich auch dort noch einzubringen/-mischen.
Auf News.de erscheint heute ein Artikel über ein angeblich wirksames Medikament gegen Corona, das anstelle einer Impfung eingesetzt werden kann:

Coronavirus-News aktuell: Impfung überflüssig?
Schützt DIESES Corona-Medikament besser vor Covid-19?

Auf Bing gibt's sogar eine ganze Liste zum Thema:

Medikament gegen Covid-19

In dieser "Rohphase" möchte ich noch keinen eigenen Thread aufmachen, da ja bekanntermaßen in Deutschland und in der EU noch umfangreiche und langwierige Testphasen bis zur Zulassung zu überstehen sind, zumal die Forschung in Brexitannien stattfindet.

Offen bleibt sowieso die Frage, wie lange eine aktive Immunisierung anhält, denn bei Grippe/Influenza muss die Schutzimpfung ja jährlich wiederholt werden, und "Heilmittel" bekämpfen eher die Symptome als das Virus.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz