Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Godspeed schrieb am 26.December.2020, 00:48:59 in der Kategorie nt.netz-treff

WhatsApp Chat von Android auf iOS übertragen? (kostenlose Variante)

Hallo!
Ich möchte gerne den WhatsApp Chatverlauf von einem Android Gerät auf ein iOS Gerät übertragen.
Nun habe ich bereits einiges bei Google dazu gefunden, leider ist keine dieser Möglichkeiten komplett kostenlos.
Es handelt sich bei den gefundenen Möglichkeiten um Wondershare und Backuptrans. Allerdings kann ich mit keinem dieser Varianten einen Chatverlauf mit mehr als 20 Nachrichten kostenlos übertragen.
Ich wäre ja noch bereit 3-5€ für ein einmaliges Übertragen zu bezahlen, aber es geht dann doch eher um die 25€.
Das finde ich für einen Umstieg dann doch ziemlich viel und das bin ich nicht bereit zu zahlen, da zur Not ein Umstieg auch ohne Übertragung möglich ist. Man möchte aber doch alles übertragen, falls man dann eventuell nochmal im Verlauf nachschauen möchte.
Gibt es also eine (annähernd) kostenlose Variante den Umstieg zu erledigen?
Vielen Dank!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz