Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 23.December.2020, 11:48:54 in der Kategorie nt.netz-treff

Reißt ihr euch wirklich um die Impfung??

> > Eine Fake-Pandemie.
>
> Da hast Du absolut Recht. 'Fakes' verbreiten sich momentan
> pandemiehaft.

Hast du auch den Rest gelesen?
Nochmal: ich bestreite ja gar nicht, dass hier ein Großereignis vorliegt.
Nur wundert mich halt, dass die WHO kurz nach auftreten der ersten Großlagen außerhalb Chinas erst mahnte, dass könne sich zu einer Pandemie ausweiten, danach die bis dahin gültige eigene Definition für das Vorliegen einer solchen änderte und dann betroffen verkündete "wir haben eine Pandemie".

Andererseits weiß ich aber ganz langsam auch nicht mehr, wem ich noch glauben/vertrauen kann; es fällt mir zugegebner Maßen immer schwerer, Informationen als vertrauenswürdig oder als Hoax einzustufen.
Wer verbreitet nun die korrekten Angaben? Die Mainstream-Medien? Diverse Ärzte und andere kundige Personen auf ihren eigenen Kanälen z.B. wurde der YT-Kanal von Dr. Bodo Schiffmann seitens YT gelöscht, gleiches geschah mit dem Kanal von Prof.Sucharit Bhakdi...)? Warum wird z.B. Prof. Alexander Kekulé, der bisher in der ARD regelmäßig einen Podcast namens "Corona-kompass'" hatte, nun (nicht mehr nur) von der ARD geschnitten? Warum wird versucht, ihn zu diffamieren?
Warum kommt Prof. Hendrik Streeck plötzlich nicht mehr zu wort?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz