Ansicht:   

#443076 Telefon-Terror/Spam (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 23.12.2020, 09:54:14
(editiert von Hackertomm, 23.12.2020, 09:59:37)

Dann gib die Nummer doch mit Stern in die Sperrliste ein, indem du für die letzten 2 Nummern den Stern eintippst.
Damit sperrst du den gesammten Nummernbereich von 00 bis 99.
Auch währe es hilfreich, diese Nummern der Bundesnetzagentur zu melden!
Die schauen sich diese Nummern an und sperren sich ggf.
Bei meinen 0800er Nummern, die bei mir Anriefen hat das geholfen, da kommt kein Anruf mehr.

Bei mir es zur Zeit Email Spam, der da verstärkt rein kommt.
Fake Angebote, anscheinend von meinem Provider, aber leicht zu durchschauen, da der Absender schon mal nicht stimmt.
Oder Androhungen von irgendwelchen Kontensperrungen, wo man zum Überprüfen seine Daten eingeben muss etc.
Da ist jeden Tag was dabei, Heute wieder.
Wird alles ignoriert und als Spam an meinen Provider weiter gemeldet.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz