Ansicht:   

#443028 Muss man das verstehen? (ot.politik)

verfaßt von Hackertomm, 21.12.2020, 17:49:10

> Hab ich da was missverstanden?
> Wenn ich eine Reise in ein fernöstliches Land antrete, in dem kein Schwein
> weiß, wie es mit corona steht, bekomme ich den erforderlichen Coronatest
> von der bayrischen Regierung bezahlt,wenn ich um 21:01 mir auf der
> heimatlichen unbelebten Dorfstraße die Füße vertrete, bekomme ich
> möglicherweise eine Rechnung von 500 Euro.

Klar, 21:01 ist derzeit ein klarer Verstoß gegen das Corona Ausgangsverbot!
Wenn du in deinem Garten, sofern vorhanden, um die Uhrzeit spazieren gehst, will da keiner was wissen.
Aber in der Öffentlichkeit ist das zur Zeit ein klarer Verstoß gegen die verordneten Coronaregeln bzw. dem Ausgangsverbot.

Und ich vermute mal, dass es kein Land auf der Welt gibt, wo man noch nichts von Corona gehört hat!
Auch nicht in "Fernost" oder auf winzigen Eilanden im Pazifik.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz