Ansicht:   

#443026 Muss man das verstehen? (ot.politik)

verfaßt von Kleiner Punkt, 21.12.2020, 16:14:21

> > Wenn ich eine Reise in ein fernöstliches Land antrete, in dem kein
> Schwein
> > weiß,
wie es mit corona steht,
> ????

Du hast natürlich recht, da gibts bestimmt ein paar Länder ,in denen es weit und breit kein Schwein gibt :teufel:

> > wenn ich um 21:01 mir auf der
> > heimatlichen unbelebten Dorfstraße die Füße vertrete, bekomme ich
> > möglicherweise eine Rechnung von 500 E
>
> Am Besten Nachbars Hund ausleihen, dann kannst du raus :-P

Der nette Fiffi in der Nachbarschaft ist leider schon auf Wochen ausgebucht :crying:

Aber ich hab schon überlegt, ob ich meiner Madam zum Spazierengehen ein Hundehalsband spendiere, bellen kann sie ja :rotfl:

Duckund wech :schaem:

--
DER kleine Punkt

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz