Ansicht:   

#443016 Anzeige für Telefonieren im Auto (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 21.12.2020, 10:44:19

Da hilft nur ein Anwalt zwecks Rat!
Aber wenn sie das Handy auch nur kurz in der Hand hatte, zum Wählen etc. und die Polizisten dass gerade gesehen haben, dann ist die Aussicht wahrscheinlich recht schlecht.
Aber die Aussage, das das Handy mit der Freisprechanlage des Wagens gekoppelt ist, könnt etwas helfen.
Aber wenn sie z.B. "nur" zum Checken der Nachrichten das Handy in der Hand hatte, während der Fahrt, ist sie dran.
Weshalb ich das Handy meist zu Hause lasse oder, wenn ich es doch während der Fahrt benötige, es ins Ablagefach der Mittelkonsole wandert.
Die Kontakte sind im Auto gespeichert und bedienen kann ich die Wahlfunktion über Lenkradtasten oder Sprachbefehl.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz